Samstag, 7. Januar 2012

Weiße Tapiokaperlen

bleiben in der Seife leider nicht weiß! Menno, hatte es mir so schön vorgestellt als schneiende Winterlandschaft.Sie sind beige geworden, naja...wieder was gelernt ;o)
beduftet mit Fresh Snow



 hier nochmal ein schöneres Foto der gestrigen Seife

Kommentare:

  1. ich find die grüne natürlich super, aber die beige find ich auch ganz toll Dana lg.tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hör auf mit sieden und werd in Zukunft bei dir bestellen :-) So langsam werd ich neidisch Süsse!! Einfach nur geil :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  3. Laurence-Schatz, die Seife ist total nix geworden, hallo??Beige Schneeflocken habsch ja noch nie nich gesehn!! ;D
    Danke Pelzi!

    AntwortenLöschen
  4. Pfhhh "...total nix geworden..."!!! Brauchst du eine Brille? Die ist sehr wohl was geworden, nämlich schön! Sehr sogar, also hör bloß auf zu jammern...von wegen nix geworden...nur wegen ein paar beiger Tapiokaperlen...unglaublich sowas...DENK an meine Bananenseife Süße, dann kannst dir diese Schönheit schätzen...
    Grummelnde Grüße
    Claudia ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gib's ihr Mini :-) !!!! Hihi :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich komm euch gleich dahin, Ladies *lach*
    Ach ja, die Höhle des Klaus, die bleibt unvergessen... ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Mädels ich muss mal sagen wie seeeehhhr ich diese Schlagabtäusche liebe!!!! Herrlich diese Frotzelei :D

    AntwortenLöschen
  8. soooo super, ich bekomm herzschmerzen

    AntwortenLöschen