Donnerstag, 19. Januar 2012

Verpackungsideen

Ich liebe es, Seifen zu verpacken (einige werden jetzt wohl aufstöhnen, hihi, ist nicht so eine wirklich beliebte Arbeit, gell), ich mach das echt gern. Lustig ist eigentlich immer mein Kampf mit dem Computer, bis der mal macht, was ich will, das kann schon Stunden dauern...und einen Blätterverbrauch habe ich...unglaublich ;o)
Irgendwann mal, eines fernen Tages, werde ich das alles auch können...*hoff*
Ich finde, es ist schon recht schön geworden. Wie ich allerdings die Inci`s auf die Rückseite bekomme, ist mir noch ein großes, ja großes Rätsel.... ;o))))))



Kommentare:

  1. das ist eine sehr schöne Verpackung,sieht so fluffig leicht aus...total schön !!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee :) wirklich ... so schön leicht und edel

    LG Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja wieder schön verpackt...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Ich schick dir meine Seifen auch zum Verpacken, ok?

    LG Shiana

    AntwortenLöschen
  5. Wow...bin zufällig hier gelandet. Was machst Du für tolle Seifen? Wahnsinn...das sind ja Kunstwerke...traumhaft. Ich werde Dich gleich bei mir verlinken, damit ich immer Deine neuesten Seifen sehe.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Kommentare *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade in deinem Blog gelandet. Schöne Seifen und tolle Verpackung.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. einzigartige seifen,klasse verpackung,du bist einfach ein spitze allroundtalent :-)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Seifchen hast du da wieder gezaubert, toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine superschöne Verpackung für selbstgemachte Seifen. Das rundet das Bild eines schönen Geschenks perfekt ab.

    AntwortenLöschen