Donnerstag, 12. Januar 2012

Brüderchen und Schwesterchen

Wieso siede ich Babyseifen?? Wahrscheinlich liegt`s daran, dass das PÖ Baby Cotton soooo lecker nach frisch gepudertem Baby riecht...oder aber weil eine Freundin von mir schwanger ist ;o) Leider sind solche Seifen für die Kleinen nichts, dafür umso mehr für die Mama`s (und solche, die`s noch werden wollen, oder schon sind...). Die Seife enthält u.a. Sojaöl und viel Babypuder.

Kommentare:

  1. Hübschi, hübschi und totaaal niedlich :)

    ...warum tut man den Babypuder in die Seife? Zur Pflege? *rotwerd*

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so süß. Frau denkt doch gleich an süße Babies in gleichfarbigen Stramplern - ich liebe den Duft.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Realmente parecen unos jabones para bebé, me gustan mucho esos colores tan suaves.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch! Und ja, Babypuder hat hautpflegende Eigenschaften und macht die Seife auch so schön "pudrig"? *lach* man merkt es halt, weiß nicht, wie ich`s beschreiben soll... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie schick, halt ein richtiges Mädels-Rosa und Jungs-Blau ...

    schöne Umsetzung,

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  6. Ok Dana, danke für deine Antwort :) jetzt kann ich mir schonmal was unter Puder-in-der-Seife vorstellen ;) Vielleicht versuche ich das auch irgendwann mal :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen