Sonntag, 1. Januar 2012

My little angel

Ein frohes neues Jahr erstmal! ;o)
Da ist sie nun, meine Seife mit Farbverlauf, das Tutorial dazu findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZUTcf8bW9Iw
Das Rezept war: 800g Olivenöl, 400g Kokosöl, 80g Rizinusöl, PÖ Strawberry Fields, Pigment rosenrot


Kommentare:

  1. Wow, wow und noch einmal wow !!! Hammer, booaaahh eh, völlig sprachlos bin !!! Einfach nur geil :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön *träum* liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schön geworden. Der Farbverlauf ist ein Wahnsinn, sooo schön geworden und man sie die Grenzen gar nicht...
    Viel schöner als im Tut..

    AntwortenLöschen
  4. Die Seife sieht wunderschön aus. Rosa geht immer und das Rosa ist toll geworden.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!!!!!!!!!!!

    das Video hatte ich mir schon länger angesehen, mich aber noch nicht getraut, jetzt aber ran, an den Versuch, vielleicht wirds ja so schön, wie bei Dir...hoff.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Da schließe ich mich den anderen an, wunderbarer Farbverlauf, so schöööön!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank euch, freue mich sehr! ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Habe die Seife auf dem Seifentreff schon bewundert und es juckt mich in den Fingern, es auch mal zu versuchen...aber ich trau' mich nicht;)))

    AntwortenLöschen
  9. Och Hellcat, das ist gar nicht soo schwer... ;o) trau dich ruhig

    AntwortenLöschen