Freitag, 6. Januar 2012

Perfekt ist sie nicht...


...aber das muß sie auch nicht ;o) Das ist ja eine Seife ganz nach meinem Geschmack, meine Lieblingsfarbe (zu der mich mein Kühlschrank inspiriert hat - der hat die gleiche grüne Farbe ;o)), ein superschöner Duft und ein herrlicher Stempel (ok, sie hat einen Gelkern, zu weich geschnitten und auch gestempelt) aber was soll`s, ich finde sie wunderbar :o))Nur ein Name fehlt noch...etwas mit Frühling hatte ich erst...??

Rezept war: Kokos, Olive, Raps, Babassu, Shea, Erdnuß, Traubenkern, Rizi, PÖ Mischung aus Cherry Blossoms (SP)/Ginkgo-Limette/Zitrone (Duft von Mini abgeguckt, mit der ich geruchstechnisch auf der absolut gleichen Wellenlänge bin ;o))
Wenn sie nicht mehr so weich ist, werde ich nochmal versuchen gescheit zu stempeln und fotografieren.

Kommentare:

  1. Poaaaahhhh, ist die toll geworden!!! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht sie aus! Tolles grün, toller Stempel - ich kann auch nie den richtigen Stempelzeitpunkt finden...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich find sie schööööön! Und der Stempel passt perfekt!
    Ich muss an Linden denken, bei der Seife aber in Deutsch hauts mich nicht vom Hocker, auf englisch gefällts mir schon besser. Da wärs "Limetree". Was hältst davon?

    AntwortenLöschen
  4. Limetree find ich genial! *Fingerhebunddafürbin*
    Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch wunderschön. Das sind auch genau meine Farben.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. da gibts doch nichts zu mäkeln, ist wunderhübsch, tolles grün und nächstes mal wartest Du ein bischen länger mit schneiden, dann wird aalglatt!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die auch schön, Lemontree, fände ich gut:))

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch, sie heißt jetzt "A single tree", wie meine Blogger Vorlage auch, ich finde, das passt ;o) Ich hab ja noch Hoffnung, hab noch 3 Stücke, die noch nicht gestempelt sind und noch trocknen... ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Und wie perfekt sie ist!!! Besser geht gar nicht mehr!!!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  11. eine Seife schöner als die andere....man kann sich gar nicht satt sehen...
    vielen Dank für die tollen Inspirationen
    lg Ute(cupper)

    AntwortenLöschen