Donnerstag, 12. Januar 2012

"Elegance"

heißt diese Seife, die mit ihrem hellen Aussehen und dem herrlichen Duft sehr elegant daherkommt, wie ich finde ;o) verseift habe ich diesmal: Kokos, Palmkern, Erdnuß, Raps, Babassu und Rizi. In der Seife befinden sich noch Salz und Babypuder, sowie eine Ader aus Kupferglitzer. Beduftet ist sie mit einer Parfumöl-Mischung aus Cherry Blossoms und Ginkgo-Limette (1:1), was einfach himmlisch frisch und lecker riecht...

Kommentare:

  1. Sehr elegant, und schöööön!

    AntwortenLöschen
  2. Ginkgo Limette - hach das muss herrlich duften, ich mag Zitronendüfte und schlichte Seifen - mit dem Mica wirkt sie sehr edel ...

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie ja sowas von schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine super schöne Seife von dir! Sieht sehr edel aus :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Du machst aber auch tolle Seifen! Diese hier gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich sehr, dass sie euch auch gefällt, danke!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine meiner Lieblingsseifen,einfach wunderschön.:))

    Wie hast du diesen Beigeton hinbekommen?Ist der obere Teil heller als der untere,oder sieht das nur so aus? Hast du Pigmente genommen?

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Danke, aber die ist nicht beige, sondern ein ganz helles wollweiß, der obere Teil ist nicht heller ;o) Ich hatte auf 500g Fette 1/2 TL Salz, 1/2 TL Titandioxid und 1/2 TL Babypuder.

    AntwortenLöschen