Sonntag, 22. Januar 2012

Citrus-Breeze

Ich habe bei Luna eine Seife gesehen und mich sofort verliebt.
Meine Seife ist ungefärbt, die gelbe Farbe ist nur durch die ätherischen Öle u. Parfumöle entstanden.
Mit Kokos, Fettstange, Erdnuß, Soja, Reiskeim, Rizi, Salz und 1g Naturseide
Duftmischung aus: PÖ Invigoration, PÖ Zitrone, ÄÖ Mandarine grün, ÄÖ Limette, ÄÖ Lemongras, PÖ Ginkgo-Limette

Kommentare:

  1. Superschön!!!! Solche Seifen sprechen mich immer total an!!!!
    Und den Duft stell ich mir herrlich vor.

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhhhhhhmmmmm, die riecht ja bis hierher und der schöne Stempel, echt lecker, ich liebe die Zitrusdüfte.

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz besonders schöne Seife mit einer Duftmischung, die kann nur lecker sein!
    Toller Stempel! Alles passt sehr harmonisch zusammen.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen