Sonntag, 8. Januar 2012

Ganz frech

hab ich jetzt einfach frische, weiße Tapioka`s in die Seife gedrückt ;o) genau so, nur in schön, hätte sie eigentlich aussehen sollen...

Kommentare:

  1. Ok, das schaut wirklich süßer aus als vorher, aber was ist an dieser jetzt eigenlich nicht schön (weil du schreibst: genauso nur in Schön...)
    Ich werd die Idee klauen, das weißt du hoffentlich eh, gell? Und auch die nachher reingedrückten Perlchen werd ich klauen.... Nur so zur Info...;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, bin ich froh dass ich hier keine Tabiokaperlen find :-) Das schaut super aus, schöner kann's nicht mehr werden !!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  3. In schön???? Genau so und nicht anders sieht für mich die perpekte Winterseife aus!
    Ähm, wo gibts denn diese Perlchen?

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. wunderwinterschön:))wie lange hast du dafür gebraucht??:))

    AntwortenLöschen
  5. Die ist doch wunderschön so.
    lg.Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, Nuria, nicht sehr lange ;o) Die Perlchen gibt es im Asialaden, Luna, ich kann dir auf deinem Blog gar keine Kommentare hinterlassen...??Finde die Lemon Verbena Seife sooo schön u. wollte wissen, wo du das PÖ herhast?
    Ja Mini, mach mal, bin schon gespannt ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und eine wunderschöne Winterseife
    LG
    Andrea Seifenpfote

    AntwortenLöschen