Freitag, 27. Januar 2012

Mein Divi ist da!

Heute morgen in aller Früh (eigentlich total ungewöhnlich)kam mein liebster Besuch (das Paket-Auto ;o)) schon und brachte mir endlich mein Geburtstagsgeschenk. Lange hab ich auf meinen 6er Divi gewartet und heute war es endlich soweit, juhuuuu! Der ist ja sowas von klein, aber süüüüss! Und mußte natürlich SOFORT eingeweiht werden (hach, ich bin auch immer so ungeduldig...) Rezept zusammengeschustert, einen nicht andickenden Duft gesucht, 5 Farben angerührt (inkl. weiß) und los gings...Leider hat der Leim recht schnell schon angedickt, ich also jede Menge Wasser nachgekippt. Ging ganz gut, PÖ Olive Lush dazu und versucht zu marmorieren. Nach alter Gewohnheit wollte ich dann die Form aufklopfen, hab nur leider den Divi am Rand hochgenommen - böööser Fehler, die Suppe lief unten raus, schnell wieder runtergedrückt, Gott sei Dank nicht allzu viel passiert. Kaum mit dem Stäbchen marmoriert, sind schon 2 Farben flöten gegangen (oder sieht noch jemand grün u. pink??)Also ab in den Ofen bei 50° und hoffen, daß sie wiederkommen. Hier schon mal ein Vorher-Foto:


Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbkombi hast du da gezaubert.

    LG Shiana

    AntwortenLöschen
  2. Das passiert mir auch jedes Mal wenn ich den Divi benutze *grrr* Finde sie auch sehr schön und ein bisschen grün und rosa hab ich erblickt :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh, ich hab sie verhunzt, zu heiß im Ofen und das PÖ verfärbt ganz dolle... :o(

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find sie nicht verhunzt! Mir gefällt sie, so Punktundaus.

    AntwortenLöschen