Sonntag, 22. Januar 2012

Manuka-Lavender

Puren Lavendelduft mag ich nicht sooo gerne, aber hier gemischt mit Manuka-Honig ist er schon viel besser ;o)

Kommentare:

  1. Ich mag auch keinen Lavendelduft und den Manukaduft kenn ich nicht, aber die Form ist ein Hammer. Eine der wenigen Seifenformen, die ich auch irgendwie gern hätte. Schöne Seife!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mini! Manuka ist ein Honig.Die schöne Form hab ich mir leider im Backofen bei 50°C geschrottet, deswegen ist die Dame am Popo auch mit Blüten bedeckt... ;o) Ich muß sie nochmal bestellen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eigentlich ein Witz, daß diese Formen keine 50° aushalten. Ich weiß ja warum ich eigentlich keine Formen mag und meine nicht oft verwende. Ich hab meine ja ganz lustig im Spüli waschen wollen, nunja - würd ich nicht zur Nachahmung empfehlen...

    AntwortenLöschen
  4. Was habt ihr nur gegen Lavendel? Seit ich Seife mache, liebe ich Lavendel. Und riecht Manuka-Honig anders als anderer Honig?

    Aber die Dame mit "Blütenpo" ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Yogablümchen, puren Lavendelduft kann ich nicht lange gut riechen, ist mir zu heftig.

    AntwortenLöschen