Samstag, 7. Januar 2012

Noch mehr Badesalz

Poste ich zuviel?Geht noch, oder...? ;o))) Ja, ich mach ja auch viel und die schönen Sächelchen müssen ja gezeigt werden *grins* Gestern nacht hab ich noch Badesalz gemacht und das schäumt sogar! Dank meiner "Mentorin Mini", von der ich viiieeel gelernt habe.
Ich mach mein Badesalz gerne passend zur Seife, damit ich mich in der duftenden Wanne auch gleich mit dem gleichen Duft waschen kann (eigentlich logisch, gell...:O))

Kommentare:

  1. find ich voll schön so passende Sets, supi lg.tina

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlt hier ja der Smiley, der sich auf den Boden schmeißt. Wunderbar! Gerade die Idee mit dem gleichen Duft für beide.

    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde nicht, dass du zuviel postest ;)

    Wenn du immer sooo tolle Sachen zeigst♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Dafür ist so ein Blog ja schließlich da, oder? Wär ja fad, wenn du nix posten würdest.
    ICh find es auch eine klasse Idee, dieses Set und toll ausschauen tuts auch.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ideen gefallen mir, mach nur weiter so.
    Ich liebe diese Grüntöne ich allen Abstufungen.

    Gruß Marit

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank euch allen, freut mich sehr...und ja, liebe Marit, ich werde mir Mühe geben und lieeebe auch grün ;o)

    AntwortenLöschen