Montag, 2. Januar 2012

Salzseifen

Salzseifen hab ich erst 1x gemacht, aber meine Gesichtshaut mochte sie nicht wirklich, irgendwas hat an der Rezeptur gestört...ich tippe einfach mal auf das Lanolin und hab es hier weggelassen und stattdessen Honig mit hinein getan.Ansonsten 30% Meersalz genommen und jeweils mit PÖ Proben beduftet:
PÖ Belief
PÖ Green Tea
PÖ Sultry Siren
PÖ Nearly Nude

Ich glaube, ich mag sie jetzt schon ;o)

Kommentare:

  1. Yeah Baby...so, genauso müssen Salzseifen ausschauen....

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Seifchen :)

    Ich drücke die Daumen, dass du sie diesmal besser verträgst :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden!
    Ja,ich hoffe Anna ;o)

    AntwortenLöschen
  4. supertolles Seifchen Dana, BITTE schreibst mir dein genaues Rezept, muss ich nachmachen ,ggg, lg.Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde ein Rezept auch interessieren ;) LG

    AntwortenLöschen