Donnerstag, 19. Januar 2012

Kulinarisches

Ich gebe es zu, ich bin eine glühende Verehrerin von Nina`s kleinem Food-Blog. Über längere Zeit stöbere ich schon dort und habe einige Rezepte nachgemacht, leider finde ich nicht mehr alle Fotos, hier nur noch eine kleine Auswahl, alles ist superlecker, bei Familie u. Freunden sehr beliebt und wird immer wieder nachgekocht/gebacken. Die Rezepte findet ihr hier: http://ninas-kleiner-food-blog.blogspot.com/ Wirklich ganz toll und sehr empfehlenswert!



                                          Mumien und Gespenster



                                          Mini-Käse-Kräuter-Brötchen

                                          Joghurt-Erdbeer-Eis

                                          Weiße Bruchschokolade mit provencalischen Wildblüten

                                          Erdbeer-Gurkensalat mit Balsamico Bianco Creme

                                          selbstgemachte Pizza

Kommentare:

  1. SChaut ja alles echt super und lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. ...und vor allem was ist denn das zweite? Das tät ich jetzt gleich essen...mjami

    AntwortenLöschen
  3. Die heißen wie du: Mini-Kräuter-Käse-Brötchen ;o))) was suuuuuuperlecker schmeckt, ist das Bärlauch-Faltenbrot, ich glaub, das mache ich mir morgen wieder.. leeecker

    AntwortenLöschen
  4. Mhm, das sieht ja alles sehr lecker aus! Danke für den Tipp mit dem Blog, den werde ich mir gerne mal anschauen :) *hunger*

    LG Anna

    AntwortenLöschen