Freitag, 29. Juni 2012

Schmückendes

Diese Seifenketten hab ich bei Sabons Carmeta gesehen und fand sie wunderschön, hab mich mal drangegeben, das ist schon ein ganz schönes Gefriemel... ;o)




Kommentare:

  1. Alles was sehr hübsch ist, ist meist Friemel-Arbeit ...

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. hab die auch schon gesehen, aber deine sind noch viel schöner. Da hat sich die Friemelei wirlich gelohnt!!! Richtig schick. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank an euch! Ich muß mal im Bastelladen stöbern gehen und mache demnächst noch ein paar, macht irgendwie doch Spaß! ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sehr schön aus, ich kann es mir zu Weihnachten auch toll vorstellen mit Sternen;)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft...vor allem die rosa Herzen! Die würden soooo gut in mein Badezimmer passen!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. die sind doch wirklich herzig-schön. ein richtiger augenschmaus.
    lg. gabriele

    AntwortenLöschen
  7. oh ich kann mich gar nicht satt sehen. *gggg* welche Herzchen Form hast du dafür genommen?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die ausgestochen mit einem Plätzchen-Ausstecher. ;o)

    AntwortenLöschen