Sonntag, 10. Juni 2012

Seifenschale - andere Variante







Kommentare:

  1. Wow Dana, die ist wunderschön, gefällt mir fast noch besser als die Fimoschalen.
    Sehr schön ,wirklich.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh ohhhhhh, die ist ja totaaaaaaaal schööööön!!!! Die gefällt mir viiiiiiiieeeeel besser als die Fimoschalen!!!!
    Sagmal wo hast das Mosaik denn draufgelegt? Ich glaub ich muss das auch mal machen. Brauch nur den Kleber und Spachtelmasse. Fließen und Steine fürs Mosaik hab ich noch genug...

    AntwortenLöschen
  3. Äh, welche Fimoschalen denn? Das andere waren auch Glasschalen :o)
    Mini, das sind Glasuntersetzer für Kerzen. Kannst aber auch kleine Tellerchen nehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Ablage im Bad überm Waschbecken und die Umrandung vom Spiegel auch so mit Mosaik verziert ;o) Dann die Seifenschalen - sieht schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Naja, generell die Fimoseifenschalen halt, die wir sonst so produzieren. Aber diese ist echt ein Hammer. Wie wärs denn Mal mit einem Foto mit der Seifenschale in ihrem üblichen Lebensraum, also im Bad - mit Mosaikspiegel und Ablage. Ein Gruppenfoto sozusagen... ;D

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir sehr gut. Das ist einfach schön. Kann das Wasser genug abfließen?

    AntwortenLöschen
  7. Nee, nix mit abfließen, saubermachen ist angesagt! Stört mich aber überhaupt nicht :o)

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhh, ich schau gar nicht hin :-)

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst dich noch umentscheiden, Laurence :D

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, ok :-) 5 Glas, 5 Mosaik ??

    AntwortenLöschen
  11. Du stellst aber jetzt keine Neuen mehr rein, gell :-)

    AntwortenLöschen