Montag, 18. Juni 2012

Morgentau

Mandel, Palm, Palmkern, Avocado, Kokos, Babassu u. Rizi
Tussah-Seide, Salz + Zucker, Tiox, Pigmente
PÖ Morning Dew von SP

Schön, wie eine Blogformtrichterung so viele verschiedene Muster hervorbringt!



Kommentare:

  1. Wow, die Seife sieht wieder mal super aus. Den Duft kenne ich leider nicht, hört sich aber lecker an.
    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Sieht einfach toll aus! Ist das dass "Morning Dew" von Gracefruit? Das hab ich auch schonmal verseift und mag es echt gerne. Paßt gut zu dem Layout deiner Seife:)

    Viele liebe Grüße,

    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön!!!
    Andere hassen ja diese Tioxi Krakelierung -
    ich jedoch liebe sie! Tolle Seife!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Das PÖ ist von Sensory Perfection.
    Das Gekrakel ist mir ein Rätsel, die Seife hat gar nicht gegelt und die Krakel waren schon da, als ich sie in die Form gegossen habe...???
    ;o)

    AntwortenLöschen
  5. wunder-wunderschön die Seife, Dana, könnt das 1000x sagen, ggg, lg.pelzi

    AntwortenLöschen
  6. da ist dir ja wieder eine supertolle seife gelungen. klasse.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Seife ist wunderschön, grün ist meine absolute Lieblingsfarbe und ich schau mir Dein Seifchen immer und immerwieder an!
    Vor allem den Krakelee/Ausfranseffekt finde ich genial.
    Liebe und bewundernde Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ist die schööööön geworden!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. ein sehrt schönes Stück! Find ich auch immer wieder spannend solchen Block aufchneiden, jedes Stück ist eine neue Überraschung.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  10. So frisch-grün und so schön getrichtert. Alle Achtung!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen