Montag, 11. Juni 2012

Eingeschlagen wie eine Bombe

...hat ja hier der Duft: Fresh Mango/Litsea cubeba, deshalb mußten passend zur Seife, ein paar Badebomben her... ;o)
Und ich hüpf jetzt mit einer in die Wanne.



Und natürlich der passende Splash, damit man den ganzen Tag noch etwas von dem Duft hat.
(mit Jojobaöl, Calendulaöl, Alkohol, Parfumölen, Rosenwasser, Glycerin, D-Panthenol, Gurkenextrakt, Aloe Vera 10fach, Seidenproteinen, etwas Lebensmittelfarbe)


Kommentare:

  1. Das liebe ich: im duftenden Badewasser und dann die passende Seife.

    AntwortenLöschen
  2. Grrr ich find mein Fresh Mango nicht mehr !!

    AntwortenLöschen
  3. Fatal, Laurence, fatal.... :D :D soooo lecker...

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das nur bestätigen. Fresh Mango und Litsea zusammen riechen absolut herrlich. Auch Lemongras passt noch super dazu.
    Mhhhh, ich muss auch BB machen mit so einem saftigen Duft. Sag mal wieviel Alk hast du denn da drin auf wieviel Wasserphase? Konservierst du sonst noch irgendwie?

    Deine BB schauen jedenfalls zum anbeißen aus.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. schöne Badebomben mit einem schönen Duft,ich habe mir jetzt für BB`s die Formen geholt. http://www.jako-o.de/mb3_media/1/570/b/c/2/624046_1.jpg

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe du hast das Bad genossen. Sie sehen wirklich sehr lecker aus.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ja hab`s sehr genossen ;o)
    Mini, auf ca. 50/50 Öl/Wasser nehme ich 5ml kosm. Basiswasser.

    AntwortenLöschen