Dienstag, 19. Juni 2012

Noch mehr Morgentau ;o)

Da einige schon ein Stück der Seife haben möchten, hab ich noch eine gesiedet. Diesmal mit einem anderen Rezept. Sie ist nicht ganz so farbkräftig wie die erste.


Und Post habe ich heute auch bekommen! 2 schöne Seifchen und eine feine Badeschokolade von Doreen, vielen Dank dafür!! *freu*


Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich kein Grünfan, aber Deine Seifen sehen sehr angenehm grün aus :-)
    Toll gemacht
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich von den Farben her noch schöner als die andere ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das sind aber die gleichen Farben ;o)
    Ich liebe ja grün, die Farbe der Bäume, Wiesen...einfach der Natur.

    AntwortenLöschen
  4. Da hab ich wohl eine übersehen...wunderschön, alle beide!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Ach Dana, auch die ist wieder ein Traum. Ich sehe Deine Seifen alle so gerne. Jede ist auf ihre Weise schön. Ob schlicht, natur, bunt oder kunstvoll. Immer eine Augenweide.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  6. Bitte schön, da kann ich mich wieder mal nur anschließen. Alles was zu sagen gibt wurde nämlich schon gesagt!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles zartes grün, mir gefällt sie sehr!

    AntwortenLöschen