Donnerstag, 21. Juni 2012

Rose und Lavendel

Große und kleine Gästeseifchen sind gestern entstanden, nach dem 25er Rezept mit Seidenproteinen. In ihrer edlen Schlichtheit, gefallen mir diese Klassiker richtig gut.
PÖ Rose mit etwas Geranium, rosa Pigment und ungefärbt
ÄÖ Lavendel mit etwas ÄÖ Lavandin, Flüssigfarbe violett und ungefärbt







Kommentare:

  1. Ach, sind die süß, die Kleinen...
    Und ich mag dise klassische Mischung.

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus. Ich mag es schlicht manchmal auch sehr gerne. Diese Form hab ich gestern auch benutz. Ich find die einfach toll-so vielseitig einsetzbar;)

    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Was hast du denn gemacht mit der Form u. wofür nimmst du sie noch, Bodymelts etc. vielleicht?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden. So richtig edel. :D

    AntwortenLöschen