Mittwoch, 13. Juni 2012

Tausch

Post hab ich bekommen, von Edles vom Lande.Vielen Dank für deine schönen Seifen (juhuuu, auch ein Stück von meinem Strandspaziergang-Vorbild - was für ein leckerer Duft!) und das süsse kleine Täschchen, habe mich sehr gefreut! ;o)





Kommentare:

  1. freu mich, das alles heil angekommen ist und dir gefällt. deine seifen riechen auch richtig gut und nächste woche werden wir - emma, kira und ich - die hundeseife testen. wird sicher lustig.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, berichte mal ;o)
    Hab sie auch noch nicht getestet.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da bekommen, aber ich hab grad mal geschaut: Man, warst du in letzter Zeit fleissig!!! Und eins ist schöner als das Andere!!! Deine Mangokompositionen sehen echt supi aus! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja. so ein Tauschpäckchen ist immer wieder toll und spannend. Übrigens hab' ich auch Deine letzten Werke bewundert und finde Deine Badepralinen wunderschön - besonders die Farben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke *freu* Die rosa Pralinchen sind mit einer klitzkleinen Prise Seifenpigment Pink Passion von Sanne gefärbt. ;o)

    AntwortenLöschen