Samstag, 16. Juni 2012

Limoncello

Ob das was wird?? Ich geb ja nicht auf und hab bei behawe einen Zitronenduft gefunden, bei dem steht: Kommentar vom Seifensieder: "Super! Es scheint die Ausnahme zu sein - ein Zitronenduft, der bleibt." (Geht nicht zu verlinken, einfach unter Duft Zitrone gucken)
Viel Hoffnung hab ich nicht....
Hab also Zitronen-PÖ mit Yuzu gemischt, riecht sehr lecker, mal sehen wie lange noch ;o)
Es ist eigentlich eine 3-farbige Topfmarmorierung (verschiedene Gelb-Töne), aber Zitrone hat angedickt wie sonstwas, auch in einem Schluck Jojobaöl...



Kommentare:

  1. Ohhh schön, Dana wo hast du den Smiley gefunden, ich such den schon so lange für meinen Sohn, hatte ihn mal auf einer runden Seife gesehen und fand das so toll, ist das ein Ausstecher??
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  2. Also der Toast-Stempel ist genial. Ich weiß zwar jetzt nicht,welchen Zitronenduft Du meinst aber ich nehme supergern Zitronenmyrthe von behawe. Riecht herb-zitronig-frisch und hält echt gut in Seife. Ist auch toll zum Mischen. Also falls es ein anderer ist in Deiner hübschen Limoncello kannst Du ja auch mal den irgendwann probieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ja Zitrone von Behawe dickt leider gnadenlos an. Mach den aber gern in eine Duftmischung von 3Teilen Cherry Blossoms, 2 Teilen Gingko Limette und 1 Teil Zitrone, ja das ist immer ein Spass, aber es duftet einfach nur absolut herrlich!!!
    Und deine Seife ist wiedermal wunderschön! Ich liebe dieses Gelb!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Zitronenmyrthe und deine Duftmischung (Mini) kenne ich, die sind gut. Aber dieser Satz bei behawe, der hat mich angefixt ;o) mußte das ausprobieren.

    AntwortenLöschen