Donnerstag, 21. Juni 2012

Sie ist es...



...die für mich schönste Seife meiner Laufbahn! Ich weiß, sie ist nichts besonderes, eine Bubbles-Seife halt, aber ich hab mich unsterblich in sie verliebt! Sie schaut für mich so perfekt aus, da ist noch nicht mal Tiox drin, einfach nur helle Fette und Öle. Die Bubbles sind Reste der Fairytale`s und Bite me Seifen.
Sie ist beduftet mit einer Mischung aus Japanese Grapefruit und Bergamotte. Die Bubbles riechen auch noch stark nach dem PÖ Bite me von SP. Eine schöne Mischung, riecht gut.
Leider ist mir noch kein Name eingefallen, hat jemand Vorschläge?

Nachtrag: Ich nenne sie "Schmetterling", der Name kam mir beim ausformen spontan in den Sinn, angelehnt an einen gleichnamigen Song von Unheilig, da heißt es im Text:...du strahlst vor Einfachheit...so perfekt und ehrlich, kann auch Schönheit sein...
Daran mußte ich denken. ;o)



Kommentare:

  1. Sie ist ... wunderschön! Da ist Dir wirklich ein Prachtstück gelungen!

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt da "nix Besonderes"? Ich find sie auch super und mach Bubblesseifen immer wieder gerne!
    Wunderschön geworden, kein Wunder dass du verliebt bist.

    AntwortenLöschen
  3. sie ist wunderhübsch,kannst stolz sein ;-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist einfach schön. Aber sie hat nicht gegelt, oder? So weiß ist mir noch keine gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sie sieht so zart wie Porzellan aus und wenn sie auch noch traumhaft duftet, kann ich Dich verstehen.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch, nein, sie hat sich geweigert, zu gelen! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist mehr als perfekt!! Einfach nur wunderschön !!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    hab grad deinen tollen Blog entdeckt und grad mit Begeisterung deine tollen Seifen bewundert.... boah, eine schöner als die andere!!! Echt toll!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende,
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi, vielen lieben Dank!
    Dir auch ein tolles Wochenende,
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ganz bezaubernd! Wunderschön!
    Ich selber bin immer zu faul um Bubbles zu drehen, aber ich finde solche Seifen immer wieder genial!

    AntwortenLöschen
  11. Danke! Ich möchte sie nochmal machen (hab noch so viele Reststücke) und drehe gerade wieder Bubbles, beim fernsehen ;o))

    AntwortenLöschen