Samstag, 2. Juni 2012

Länger her

Vor längerer Zeit hab ich folgende Sachen mal ausprobiert:

Soaprocks


Seifen-Cupcakes


hier noch ein Foto von einer meiner Lieblingsseifen, Erdbeer-Rhabarber


und noch himmlisches Bademilchpulver


7 Kommentare:

  1. Das sieht alles hinreißend aus, vor allem die Soaprocks finde ich genial. Muss ich auch mal versuchen!

    LG Shiana

    AntwortenLöschen
  2. wow die cupcakes sehen ja fantastisch aus, aber auch die anderen sachen find ich super.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch sehr.Schön, daß alles angekommen ist und herzlichen Glückwunsch nachträglich, Doreen! Ich schreib dir eine PN. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja alles wunderschön aus, die Soaprocks sind aber meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  5. Alles einfach wunderschön. Und Erdbeer-Rhabarber kam bei mir gestern auch in Topp... Lecker. Liebe grüße, Anke

    AntwortenLöschen