Samstag, 2. Juni 2012

Länger her

Vor längerer Zeit hab ich folgende Sachen mal ausprobiert:

Soaprocks


Seifen-Cupcakes


hier noch ein Foto von einer meiner Lieblingsseifen, Erdbeer-Rhabarber


und noch himmlisches Bademilchpulver


Kommentare:

  1. Das sieht alles hinreißend aus, vor allem die Soaprocks finde ich genial. Muss ich auch mal versuchen!

    LG Shiana

    AntwortenLöschen
  2. wow die cupcakes sehen ja fantastisch aus, aber auch die anderen sachen find ich super.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Wow Dana deine Soaprocks sind traumhaft schön auch die anderen Sachen sind natürlich toll.
    Deine Seife ist am 01.06. angekommen. Danke dir, hab mich riesig gefreut, zumal dein Päck genau an meinem Geburtstag an kam:). Das war echt genial. Die Seife duftet herrlich und sieht klasse aus. Jetzt darf sie hier noch einige Wochen reifen.
    Bitte schick mir doch noch mal deine Addi. An meinem Geburtstag ist der Umschlag irgendwie verloren gegangen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch sehr.Schön, daß alles angekommen ist und herzlichen Glückwunsch nachträglich, Doreen! Ich schreib dir eine PN. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja alles wunderschön aus, die Soaprocks sind aber meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  6. Alles einfach wunderschön. Und Erdbeer-Rhabarber kam bei mir gestern auch in Topp... Lecker. Liebe grüße, Anke

    AntwortenLöschen