Mittwoch, 4. Juli 2012

Brauner Bär

Hab 2 PÖ-Proben getestet, von SP:
einmal Yellow Silk und Kudzu, beide sehr süss und kräftig, wobei Kudzu der kräftigere ist, ich glaub, den kann ich auf Dauer nicht ertragen - ist aber nicht schlecht. Yellow Silk hat mich aus der Flasche umgehauen, riecht nach Zucker, Kokos, Banane und Buttercreme - hmmmmm....in der Bodybutter schon mal ein Träumchen, in der Seife, mal gucken, hab eine Schafmilchseife gemacht... verfärben tut er auch wie man sieht, hellbeige.



Nachtrag: Der braune Bär ist nun wirklich hellbraun geworden ;o) und der Duft enttäuscht mich sehr in der Seife. In Bodyprodukten ist er jedoch sensationell!

Kommentare:

  1. Berichte mal ob das hellbeige bleibt,gefällt mir sehr, der Bär. :-). So hab ich mir meine African Tea vorgestellt..

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh jetzt hab ich mich selbst gelöscht wie blöd. Find den Bären sooo niedlich hoffe er bleibt so hell...LG Dany

    AntwortenLöschen
  4. oh sind die wieder toll geworden. Ja der Bär ist echt knuddelig. Wo bekommt man denn den Stempel her?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen