Mittwoch, 25. Juli 2012

Windlichter

Hier seht ihr eine kleine Auswahl meiner Windlichter ;o)

klein



am Stiel

groß


ganz frisch geschlüpft sind gerade diese hier, ganz einfach zu machen, ich find sie klasse ;o)








Kommentare:

  1. Wow, die sind ja traumhaft schön geworden. Das blaue und das grüne gefällt mir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir alle gut, frage mich ja jedes Mal, wie Du das so machst (Theoretisch weiß ich es ja, aber praktisch ....hat was von Puzzeln)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal echt ne tolle Idee. Und Deine Windlichter gefallen mir sehr gut.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank an euch ;o)

    Susanne, ja, da braucht man schon Geduld für (hm, eigentlich bin ich eher der ungeduldigere Typ...mir hat wahrscheinlich das Rauchen aufhören geholfen, meine Finger brauch(t)en Beschäftigung ;o)))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da ist ja eins schöner als das andere!!! Eine Wucht alle miteinander!

    AntwortenLöschen
  6. Sind das diese Tortenuntersetzer aus Papier,die letzten beiden? Das ist dann ja einfach zu machen oder:-))?

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Ja genau, einfach drumwickeln ;o)

    AntwortenLöschen