Freitag, 27. Juli 2012

Hafer, Honig und Milch

Das Rezept war hier: je 100g Kokos, Raps, Mandel, Reiskeim und Shea
sowie Honig, Schafmilch, gemahlene Haferflocken
PÖ Oatmeal, Milk & Honey von SP



Kommentare:

  1. Schöööön, schaut sooo cremig aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte da rein beißen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hat das PÖ bei dir nicht verfärbt? Ich hab das mal getestet und da wurde die Seife beige-braun. Möchte es aber auch bald verseifen :). Deine Seife sieht auf jeden Fall echt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, sie riecht auch sehr lecker ;o) also bisher ist sie beige und einen Teil hab ich ja mit Tiox aufgehellt und unbeduftet gelassen. Ich finde, die Farbe passt total, kann gerne auch noch etwas dunkler werden, das stört mich nicht.

    AntwortenLöschen
  5. P.S.: Hab aber auch nur 10ml drin ;o)

    AntwortenLöschen