Mittwoch, 6. Juni 2012

Ich bin begeistert

Ich hab mir von Lele einen wunderschönen Stempel machen lassen - und gestern kam er an *freu*. Mußte selbstverständlich gleich ausprobiert werden ;o) Ist er nicht toll??!

In der Seife sind Raps, Erdnuß, Schmalz, Kokos, Palmkern, Kakaobutter und Rizi
Tussah-Seide, Salz u. Zucker, Pigment Pink Passion, Tiox, PÖ Bite me

Die wunderschönen, getrockneten Rosenblütenblätter und die Seide hab ich von Duftrausch, DANKE NOCHMAL *freufreu*





17 Kommentare:

  1. superschön, alle beide, Seife und Stempel!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute morgen erst durch Zufall diese Seite gefunden und mir überlegt, auch einen Stempel erstellen zu lassen :D Sehr schönes Motiv ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhhhh, wenn mein Sohn die Tinkerbell sieht !!!
    Schöner Stempel, wie auch die Seife :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich märchenhaft - beides!

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist er geworden Dein Stempel.
    Und Deine Seife natürlich auch, wie immer.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Mir fehlen jetzt mal wieder die Smileys...wow, kinnladewiedereinsammel, ich will auch sowas....
    Sehr schön geworden die Seife.
    Und mit den Rosen...es gibt da eine ganz dunkle Duftrose, die hat eine Freundin, da ist das Gelee auch immer schön rosa. Ich muß immer auf meine rote Rose (die kaum duftet) warten, weil deren Blätter mir den Ansatz dann nett einfärben.

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Mein! Gott!!!!
    Ich bin komplett platt, die ist ein Traum diese Seife und der Stempel auch!
    Ich will auch sowas haben!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Seife. eine richtige prinzessinnenseife. der stempel passt toll. ja ich stimme in den chor ein: ich will auch so einen schönen stempel haben.

    AntwortenLöschen
  9. superschön. eine richtige prinzessinnenseife. ja, ich stimme in den chor ein: ich will auch so einen schönen stempel.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Die Seife sieht schon schön aus aber der Stempel ist einfach unschlagbar. Beides zusammen einfach perfekt.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. ein unschlagbares Duo, Stempel und Seife, PERFEKT!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Seife und wunderschöner Stempel! Der ist echt klasse geworden und passt perfekt :) LG Anna

    AntwortenLöschen