Donnerstag, 22. März 2012

Zitrusfrüchtchen

Dieses feine Seifchen ist (fast) natur pur. Sie ist ungefärbt und mit ÄÖ´s beduftet (bis auf ein wenig PÖ Grapefruit Time), sie gefällt mir sehr, ist eins meiner absoluten Lieblingsrezepte und der Duft ist einfach yummie!

Rezept: 195 Olive (hell), 100 Mandel, 90 Kokos, 75 Avocado (hell), 75 Kakaobutter, 75 Sheabutter, 50 Sonnenblume, 40 Distel, 40 Weizenkeim, 20 Rizi
2g Tussah-Seide in d.Lauge gelöst, etwas Salz + Zucker, MOG
beduftet mit Mischung aus ÄÖ Litsea, ÄÖ Orange süss, PÖ Grapefruit Time

Aus den Früchten hab ich mir gerade den Zellschutzcocktail gemixt ;o)

Kommentare:

  1. Wunderschön! Und ein sicher herrlicher Duft.

    AntwortenLöschen
  2. So schön wieder geworden, ich würde gerne mal schnuppern kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schöööön. :-)

    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Hey wo ist dein mein Kommtentar geblieben?! ICH hab doch hier schon was geschrieben???
    Na dann halt nochmal - ich liebe diese Seife! Die ist ein Traum, sowohl optisch als auch der Duft muss herrlich sein.

    AntwortenLöschen
  5. Und dein neuer Hintergrund ist wunderschön!

    AntwortenLöschen