Donnerstag, 8. März 2012

Unglaublich

Wenn der Postmann klingelt, freu ich mich ja immer wie ein kleines Kind unterm Weihnachtsbaum :o) vor allem, wenn er mir Post von Laurence bringt! Was sie mir schickt ist einfach immer UNGLAUBLICH und ich freue mich jedesmal mehr als an Weihnachten und Geburtstag zusammen :o)) Selten hab ich so einen netten, großzügigen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt (und wir kennen uns nicht persönlich!) DANKE DANKE DANKE für die Riesenmenge von dem wundervollen PÖ (auf das du mich gebracht hast)und auf das ich mich schon lange ganz doll freue - und die wunderschönen Seifen, die mit dem tollen Rezept (auf das du mich gebracht hast) gesiedet worden sind!Dickes fettes Dankeschön! Wie kann ich das bloß je wieder gutmachen...
Das hab ich bekommen:

Kommentare:

  1. Oh Mann, ich hab jetzt echt Angst, sag jetzt bloss nicht, dass das PÖ aus der grossen Flasche ausgelaufen ist ??????????? Lieben Dank für die lieben Worte, kann ich so nur zurückgeben :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  2. öhm, ja...also ich Dödel hab das Päck mit einem Messer aufgeschlitzt und dabei die große Flasche getroffen...es tropfte dann etwas heraus, aber nicht viel u. ich hab schnell umgefüllt.Du siehst auf dem Foto `ne 500ml-Flasche ;o) war vllt 2ml Schwund..puh!
    Susanne, es ist Belief.

    AntwortenLöschen
  3. Puuuhhhh, ich dachte das sei die 250ml Flasche, die dann nur noch halb voll wäre!! Jetzt geht's mir besser :-)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit deinem Packerl!

    AntwortenLöschen