Freitag, 23. März 2012

Mein 1. Blog-Award

habe ich verliehen bekommen und möchte mich recht herzlich bei der lieben Anna/SnowFairy bedanken, freue mich sehr darüber!


Ich finde, er sieht supersüss aus, Anna hat ihn selbst entworfen, gefällt mir sehr gut!
Und jetzt darf ich ihn weiterreichen...und zwar an:
Laurence
Mini
Nuria
Duftrausch
Pelzi
ARTMARIT

Die Award-Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
3. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
4. Informiere die Blogger darüber auf Ihrem Blog.

2 Kommentare:


  1. I started on COPD Herbal treatment from Ultimate Health Home, the treatment worked incredibly for my lungs condition. I used the herbal treatment for almost 4 months, it reversed my COPD. My severe shortness of breath, dry cough, chest tightness gradually disappeared. Reach Ultimate Health Home via their website www.ultimatelifeclinic.com I can breath much better and It feels comfortable!

    AntwortenLöschen