Freitag, 9. März 2012

Paisley

Aus den Resten des Orangenseifen-Leims ist gleichzeitig noch diese Seife entstanden, nach einer Idee aus dem Seifentreff.
Duftet nach Orange/Green Tea


Kommentare:

  1. so ein hübsches Seifchen, zwei tolle Seiten, das Muster ist doch sicher so eine Einlage, wunderhübsch!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, so schöne Seifchen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Seite mir besser gefällt. :-)
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön! Sooooo schön bunt, sommerlich und der Duft hört sich auch echt klasse an! *schwäärrrmmm* ;D

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. oh, die Seife ist echt schön geworden!

    Grüessli Leandra

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich sooowas von schööön,ich liebe bunt ! VLG Elli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht ja toll aus. Irgendwie kommt da Flower-Power-Feeling auf. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Farben.
    Wunderschön deine Seifenschätze.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen und hallo liebe Elli *freu* ;o)

    AntwortenLöschen
  9. tolle Farben, tolles Muster
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Seife, so tolle Farben :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen