Mittwoch, 14. März 2012

SoapArt Spearmint

Besteht aus Olive, Raps, Kokos, Kakaobutter, Jojobaöl, 1g Tussah-Seide, Salz + Zucker, selbstgemachter TS, beduftet mit ÄÖ Krauseminze - riecht lecker nach dem Lieblingskaugummi meines Sohnes Tim und mir ;o)


Kommentare:

  1. Mhm, den Duft stelle ich mir lecker vor für den Sommer! Und toll aussehen tut sie auch :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus und riecht sicher auch total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, die riecht wirklich zum reinbeissen (und drauf rumkauen... :D) Freue mich auch schon, die im Sommer zu benutzen.

    AntwortenLöschen
  4. Die darf ja wieder meine Jüngste nicht sehen, sonst will sie auch welche. Der Duft ist klasse:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Pfefferminz-Seifen auch ganz sehr - ein Frische-Kick :)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  6. Krauseminze riecht wirklich wie Kaugummi! Steht bei mir auch noch und wartet auf den Einsatz!
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen