Montag, 5. März 2012

Nautilus

Jetzt sind die letzten Reste der selbstgemachten TS auch aufgebraucht...
Eben schien so schön die Sonne (ist jetzt schon wieder weg), da bin ich schnell raus in den Garten und hab geknipst ;o)
Sind beide beduftet mit Zitrone/Litsea und mit Lebensmittelfarbe gefärbt


Kommentare:

  1. Dana...du schaffst mich...
    Die sind wieder superschön und ich kann gar nicht fassen, daß es dir gelungen ist, selbstgemachte TS so toll einzuschmelzen.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super geworden - lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Allein, die Fotos sind schon so schön. Und die TS....was frau so alles selber machen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist mir doch glatt mein Brötchen aus der Hand gefallen...einfach irre!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum.............und die Sonne hast Du damit auch gleich gefangen.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  6. :D
    Danke für die tollen Kommentare *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur toll! Ich schliess mich mal Mini an. DU schaffst mich :-)

    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, binde die Seife an einen Transparentfaden und fotografiere noch Mal, ohne Hand.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab doch `ne schöne Hand ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Achso, ich dachte es geht um die Seife ;)

    AntwortenLöschen