Dienstag, 20. März 2012

Miyake

Schon seit etlichen Jahren liebe liebe liebe ich diesen Duft: L`eau d`Issey von Issey Miyake (der Herrenduft!), ich finde ihn sehr frisch, spritzig, zitronig und lecker für Herren, gleichwohl für uns Frauen. Immer wenn ich ihn aufgesprüht habe, werde ich danach gefragt ;o) Vor kurzem entdeckte ich nun das PÖ bei Sensory Perfection und habe zusammen mit Snow Fairy dort eine kleine Sammelbestellung gemacht (gleich die große 200ml-Flasche!)
Das Dupe ist leider etwas dezenter und ein klitzekleines bißchen anders als das Original, aber trotzdem auch sehr gut. Hier nun die erste Seife mit diesem Duft. Drin ist Kokos, Olive, Fettstange, Mandel, Shea, Sonnenblume, Reiskeim u. Rizi. Sowie schön viel Tussah-Seide, Salz + Zucker.
Den Leim hab ich mit Tio aufgehellt, im grauen Teil ist Pigment schwarz und viel Silbermica.


Kommentare:

  1. Sehr edel!!! Den Duft könnte ich auch mögen und werd ihn mal im Original versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach edel. So stylisch. Den Duft kenne ich - glaube ich- nicht. Immer wenn ich die Firma versucht habe, mochte ich den Duft in der Flasche, aber auf meiner Haut hat es sich komplett verändert- nie zum Vorteil. Geh nächstes Mal aber mal an der Flasche schnuppern.

    AntwortenLöschen
  3. 200ml, klitzkleine SB :-) hihi, dass ich nicht lach! Den Duft kenn ich GSD nicht!! Aber ein herrliches Grau hast du gezaubert, und die Silberader, einfach nur perfekt!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total klasse aus, sehr edel. Ich kenne den Duft auch nicht, kann aber nur gut sein bei der schönen Seife...
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ;o)
    Na dann geht mal alle schnuppern, aber bitte, wie gesagt, am Herrenparfum. Der Damenduft riecht nach Gurke, aus der Flasche ganz gut, auf der Haut börks (Susanne, evtl. hast du den gerochen?)
    Laurence, du hast die Silberader entdeckt? Boah...die seh ich ja kaum noch... :o))

    AntwortenLöschen
  6. Jepp, hab ich, sie ist aber besser auf dem 2ten Foto zu sehen!

    AntwortenLöschen
  7. Seeehhhr schön :-)
    Woher habt ihr nur immer die Stempfel um so schöne Schriftzüge auf der Seife zu machen?

    AntwortenLöschen
  8. Das sind Keksstempel und ich hab sie über amazon gekauft ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön und edel sieht das Seifchen aus :)

    Ich hab dir übrigens meinen "so sweet"-Blog-Award verliehen:
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2012/03/da-ist-er-wieder-so-sweet-blogaward.html

    Den kannst du, wenn du magst, rechts in die Sidebar als Foto einbinden :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön!! Anna, da muß ich mal gucken, wie das funktioniert...??

    AntwortenLöschen