Montag, 26. März 2012

Enchantment/Watermelon

Das Design dieser Seife hab ich bei Missouri River Soaps gesehen und das hat mir sehr gefallen. Beduftet ist die weiße mit PÖ Enchantment von GF und die blaue mit Watermelon von SP. Beide Düfte haben mich sehr überrascht, denn sie sind sehr sehr gut und auf jeden Fall Nachkauf-Kandidaten! Den Leim hab ich geteilt und es gibt jeweils 3 Stück. :o)

9 Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft...alle beide! Enchantment liebe ich auch sehr, ein toller Duft der sich auch prima mischen lässt :-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Seifchen, tolle Sommerfarbe!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. superschön geworden Dana und die Düfte muss ich glaube ich auch bald haben, ggg , glg. tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und ganz wunderbare Farben. Das Enchantment steht auch auf meiner Einkaufsliste.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die PÖ's kenn ich leider nicht, aber beide schauen super aus, die Weisse gefällt mir am Besten!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen