Sonntag, 18. März 2012

Chances

Rezept:

150 Olive
150 Kokos
100 Fettstange
80 Mandel
50 Babassu
20 Rizi
25ml PÖ Chanel Chance (SP)



Seht ihr auch die 2 Täubchen? ;o)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Täubchen-Seife. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut. :-)

    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Eine ungewöhnliche, aber sehr hübsche Farbkombination.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine "Chances" sieht toll aus! Die Farben sind wunderschön geworden! Welche hast du dafür verwendet?
    Riecht denn das PÖ genauso wie das Parfüm?

    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Ich hab Pigmente ocker + Goldmica u. eine Mischung aus rosenrot/brilliantrosa/dark pink verwendet. Vorher allerdings den gesamten Leim mit Tio aufgehellt ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Und ja, das PÖ riecht sehr ähnlich und das Beste: dickt nicht an und verfärbt auch nicht *freu*

    AntwortenLöschen
  6. YEESS, ich seh sie jetzt, hat etwas länger gedauert, aber immerhin :-) Tolle Farbe, schaut so golden aus!!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen