Donnerstag, 17. Mai 2012

Natürlich

mag ich im Moment am liebsten, jedenfalls farbtechnisch gesehen. Ich liebe einfach das zarte Gelb der verwendeten Düfte. Die da wären Fresh Mango, Litsea cubeba und etwas Lemongras. Die 2. Seife ist für meine Mutter, eine aufgepimpte Babassu für Arme (Palmkern statt Kokos u. etwas Sheabutter ist auch noch mit drin). Die Hälfte der Seife ist mit Tio aufgehellt, die andere natürlich gelassen. Hab ich schon erwähnt, daß mir Citronelladuft in der Seife gut gefällt (da wäre ich nie drauf gekommen...)Lavendel, Muskatellersalbei, Pfefferminz u. Litsea sind auch noch mit drin.


Kommentare:

  1. Die sind beide einfach nur traumhaft schön!!!! *lechz*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, ein Traum mal wieder, die erste ist definitiv mein Favorit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Wobei meine Knipse mal wieder die Farbe frisst, die 1. ist mehr sonnengelb...

    AntwortenLöschen
  5. superschöne seifen. mir gefällt vor allem die zweite. im moment finde ich auch so ganz helle farben schön. das wirkt so edel.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Citronella riecht in der Seife definitiv besser als in der Flasche. Günstig ist es auch. Mir gefallen momentan auch die Schlichten am besten. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Danke ;o) Citronella hat mich wirklich überrascht...

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschliessen. Sie sehen beide sehr schön auch und auch mir gefallen die schlichten viel besser. Zwei tolle Seifen hast du da gesiedet.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Also Deine Seifen sehen ganz toll aus. Ich liebe diese Farben.
    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen