Dienstag, 15. Mai 2012

Dog Shampoo

Wie ihr ja mittlerweile wisst, hab ich 2 (supertolle) Hunde. Eine Hundeseife schwirrt mir schon länger im Kopf herum und ich hab mich auf die Suche begeben und etwas recherchiert und herumprobiert. Bei youtube stieß ich dann auf dieses Video, hab mir das Ganze mühsam auf deutsch übersetzt ;o) , die nötigen Sachen bestellt und losgelegt. Heraus kam dabei diese schöne Seife, die sehr lecker duftet (meine Mutter, die eine Duftallergie hat u. meistens überhaupt keine bedufteten Seifen mag, findet den Duft ganz toll u. möchte auch so eine Seife haben...!? - soll ja Insekten fernhalten, grins - Als ich dann Hundeseife sagte, ist sie doch etwas zurückgeschreckt, aber da ist ja kein Hund drin, sondern feine Öle und Fette, kann der Mensch also genausogut benutzen ;o)). Da sie aber so dezent duftet, hab ich mich entschlossen, ihr noch eine zu sieden, mit etwas mehr ÄÖ. Na, auf jeden Fall finde ich, hab ich ein schönes Foto hinbekommen, was nicht zuletzt an meinem geduldigen und äußerst talentierten Fotomodel liegt. Hat sie toll gemacht ;o) (Ja, ich habe heute ein Foto für dich!! :D)
Ich bin gespannt, wie sich die Seife dann im Sommer machen wird. Es sind ganz schön viele geworden, da man Hunde ja nicht so oft baden soll, werden sich die Gassigänger in meiner Nachbarschaft demnächst über jeweils 1 Stück freuen dürfen ;o)))


Kommentare:

  1. Dana1 hat das toll gemacht, Klasse Foto und die Seife auch, und GSD ist da kein Hund drin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dana, eine Hundeseife zu Sieden schwirrt mir auch schon seit längerem im Kopf herum. Ich find das total klasse das du sie schon fertig hast. Und toll sieht sie aus und der Hintergrund ist einfach nur zum knuddeln.
    Sag mal, wäre es sehr unverschämt von mir dich um ein Stück anzubetteln???
    Unsere Milly Hündin- die im Übrigen heut 1 Jahr geworden ist erweist sich sicher auch als sehr dankbar. :)
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Ja, du kannst gerne ein Stück haben, Doreen, allerdings ist sie ganz frisch und muß noch ablagern, gell ;o) hab sie also noch nicht getestet.Ich weiß nur nicht genau, wie ich jetzt an deine Adresse komme...? ;o))

    AntwortenLöschen
  4. total super. hund und seife. vor einer woche als meine freundin zu besuch war, haben wir noch gesagt eigentlich müsste ich mal eine hundeseife machen - lach.sie hat nämlich auch 2 hunde. also falls du mal irgendetwas tauschen möchtest (vorsichtig gefragt) .....
    glg
    gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Die Seife ist total schön geworden. Diese Farbe...*schwärm*

    AntwortenLöschen
  6. Mini, die ist ungefärbt ;o)
    Gabriele, du kannst auch ein Stück haben.

    AntwortenLöschen
  7. Oh fein, ich freu mich riesig. Danke dir.
    Meine eMail ist: doreen@lendbeck.com
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. da freu ich mich ganz doll. meine e-mail ist helene.gehrmann@yahoo.de.
    liebe grüsse
    gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Oh, genau das was ich suche - verrätst Du mir denn bitte auch das Rezept? Leider ist mein Englisch nicht so gut :-(
    Herzlichen Dank
    Myriam

    AntwortenLöschen
  10. hallihallöchen. ist ja richtig super und riecht klasse. freu, freu. in den nächsten tagen kommt ein kleines dankeschön.
    lg und schönes we
    gabriele

    AntwortenLöschen