Montag, 19. Dezember 2011

Bilder meiner Basteleien und Werke

Glas und Metall auf CD






Mosaiktisch

Echse auf Schiefer





noch ein Dachziegel verschönert :o)



altes Shirt aufgepimpt



mein "Eispalast"




4 Kommentare:

  1. huhu liebe Dana, wunderschöne Werke ! Besonders gefällt mir der Eispalast und die Katze, gg
    glg. tina pelzi/BK

    AntwortenLöschen
  2. Diiiiiiie Eule *kreisch* oh am besten gefällt mir die Eule *umkipp* wahnsinn,wie machst du das alles nur??? Die Eule ist mein absoluter Favorit !!! Kompliment ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott!!! Da ist ja ein Stück schöner als das Andere!!!! Du bist wirklich eine Künstlerin! Da sind gleich einige Stücke dabei, die ich sofort kaufen würde, würd ich sie wo sehen!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. :D oh, dankeschön! An der Eule bin ich fast verzweifelt, die war ganz viel Arbeit u. die werde ich auch nie wieder machen... ;o)
    Mini, welche denn?

    AntwortenLöschen