Montag, 19. Dezember 2011

Versuchen kann man`s ja mal

Ich kann nicht nähen, schon gar nicht mit einer Maschine.Deshalb hab ich die alle per Hand genäht.Fragt nicht, wie lange ich gebraucht hab... :o)

Kommentare:

  1. Also, nicht nähen können sieht eigentlich anders aus. Und mit der Hand ist wunderbar entschleunigend. Bravo.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann`s wirklich nicht ;o) aber auch das hat mir bei der Rauchentwöhnung wunderbar geholfen!

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du was. Im Krankenhaus vor 36 Jahren habe ich mir ein Nachthemd mit der Hand genäht. Es war ein Spezialnachthemd mit vielen kleinen Taschen, das hat mir Spaß gemacht. Und als ich das zweite angefangen hat, kam eine nette Nachtschwester und hat es mir zusammengenäht. Sie konnte es nicht mehr mitansehen.
    Aber das Handnähen fand ich damals sehr beruhigend. Es war die Geburt meines Sohnes und es war ein Kaiserschnitt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dana!
    Ich bin gerade auf deine Herzerl gestoßen und mußte schmunzeln weil bei mir auf dem Küchentisch ähnliche liegen, die ich gerade mit Lavendel und Zirbenspänen gefüllt habe.Sie an einer Schnur aufzuhängen wär echt eine gute Idee.

    AntwortenLöschen