Montag, 12. Dezember 2011

Es geht los!

Eigentlich hab ich nie darüber nachgedacht, einen Blog einzurichten.Der Computer und ich, wir sind zugegebenermaßen nicht die dicksten Freunde ;o), aber die Mädels aus dem Beautykosmos haben mich quasi überrumpelt und seltsamerweise hat es mit ihrer Hilfestellung schnell geklappt.Und jetzt bin ich froh darüber!Es begann alles damit, daß ich irgendwann einmal beim Stöbern im www auf ein Rezept für Badebomben gestossen bin und mir gedacht habe, das probierste mal aus.Ich war auf Anhieb begeistert und so ging es über das Rühren von Badesachen los, gefolgt von Cremes, Bodylotions, Shampoo, Handcreme, Duschgel und was es alles so gibt...bis ich irgendwann bei Naturseifen landete, mich dort erst lange lange Zeit einlas und Angst hatte, es alleine auszuprobieren, weil ja hier mit gefährlichen Substanzen gearbeitet wird.Aber irgendwann war es soweit und ich habs nicht mehr ausgehalten, die 1. Seife entstand Anfang Februar 2011 und ist voll in die Hose gegangen...ihr kennt das, der Seifenvirus schlug trotzdem oder deswegen zu und man muss weitermachen, es läßt einen nicht mehr los...genug geredet, jetzt müssen Taten bzw. Bilder folgen und ich hoffe, es gefällt euch ein bißchen...viel Spaß!
LG,

Heike

Kommentare:

  1. Ja super Dana, da ist ja was weitergegangen auf deinem Blog. Schaut toll aus. Sehr stimmig. Viel Spaß hier...
    LG die hungrige Claudia, die aufs essen noch warten muss...

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du jetzt auch unter die Bloggerinnen gegangen bist, Dana! Bist auch gleich von mir verfolgt ;)

    LG Anna
    alle-meine-seifen.blogspot.com

    AntwortenLöschen