Sonntag, 11. Dezember 2011

Da bin ich!

Hallo?

Kommentare:

  1. Schön, und endlich bist du da:))

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu, ich weiß gar nicht, wie mir geschieht...;o)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Endlich bist Du da! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, toll, daß Du Dich drangemacht hast. Und viele, viele Leser wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Stimmiger Name und stimmiger Blog zu Deinen stimmigen Seiten - passt perfekt!

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Bin gerade über Deinen Blog gestolpert. Schöne Sachen machst Du da, wunderbare Seifen. Aber auch Deine Mosaikarbeiten finde ich toll. Da hat es mir besonders die Eidechse angetan...

    Viel Spaß in der Bloggerwelt. Auch das kann süchtig machen. Ich dachte auch nicht, dass ich jemals soviel von mir preisgeben werde...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen