Mittwoch, 21. Dezember 2011

Endless Love

Ich hab sie wohl doch etwas zu spät ausgeformt, es bröselt!(Naja, hab ja auch 3TL Salz in die Lauge geschmissen ;o)), man lernt ja immer dazu...sie gefällt mir recht gut und jetzt hab ich erst mal genug rosa Seifen.


Drin sind Babassu, Shea, Fettstange, Kokos, Raps, Erdnuss, Rizi, Stearin, Salz, Seide
PÖ Champagner-Erdbeere

Kommentare:

  1. Mei bin ich froh dass du den Siedelöffel nicht an den Nagel gehängt hast, dann würden uns all diese wunderschönen Seifen vorenthalten werden! Die ist mal wieder rundherum gelungen!!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  2. Boah, solche Komplimente hauen mich immer um!!Dankeschööön!!!Und ich bin auch froh, war echt kurz davor... :o(

    AntwortenLöschen
  3. Hast du dir verdient, du Seifenqueen 2011 :-)
    LG

    AntwortenLöschen