Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachten wie früher

Ich wünsche euch in diesem Jahr,
ein Weihnachtsfest, wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.


Ich wünsche euch in diesem Jahr,
ein Weihnachten, wie als Kind es war.
Es war einmal, lang ist`s her,
da war so wenig so viel mehr.

Euch allen ein frohes, gesundes, glückliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Kommentare:

  1. Wünsche Dir und Deinem Sohn auch schöne Weihnachten und gemütliche Tage zusammen.

    Ganz lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Genau solche Weihnachten werden wir heuer haben! Du hast mir aus der Seele gesprochen, vielen lieben Dank dafür!
    Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir und deinem Söhnchen alles Gute und ein ruhiges und stimmungsvolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, das viele Menschen noch wissen, dass Weihnachten nicht unterm Baum entschieden wird.
    In diesem Sinne wünsche ich dir liebevolle Stunden im Miteinander an allen Weihnachtstagen.

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, Sanne, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen