Sonntag, 25. Dezember 2011

Raue See...oder so ähnlich

...wird dieses Seiflein wohl heißen.Ich war zum Glück vorgewarnt, das PÖ Ahoy Matey ist nicht ganz so brav, aber mit einem Schluck Jojobaöl vermischt, war es einigermaßen zu händeln ;o).Nach Zugabe des PÖ`s hat der Leim trotzdem blitzartig angezogen, ich dachte schon, ade du schöne Topfmarmorierung, aber es ging, war gar kein Problem.Jetzt wollte ich weiterseifeln, da ich ja zu Weihnachten schöne Sachen bekommen habe (Formen, Stempel, PÖ`s....), ich hatte auch alles eingekauft an Ölen und Fetten, ABER....die Batterien meiner Digi-Waage geben den Geist auf!!!Ich war sicher, ich hätte irgendwo noch welche, aber ich find sie nicht!!!Grrrr!Das darf doch echt nicht wahr sein, oder?Nun denn, ich muß es verschieben und es fällt sooooo schawör, jawoll! ;o(   ;o)))
Hier mal eine Vorschau:



mit Olivenöl, Kokosöl, Rapsöl, Schmalz, Fettstange, Avocado, Rizi


Kommentare:

  1. Ohhhh die wird sicher wieder schön!!!
    Das mit der Waage ist ja blöd, kannst dir nicht vom Nachbarn eine ausborgen???? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll,genau borg dir die vom Nachbarn wenn es geht:))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ein sehr passender Name!

    AntwortenLöschen
  4. Ich probier jetzt mal einen Kommentar zu hinterlassen...
    Liebe Grüße aus Wien und ich hab grad gelesen, wir sehen uns im Mai in Berlin... :D

    AntwortenLöschen