Montag, 12. Dezember 2011

Elfenstaub

Letztes Wochenende hab ich einige Seifen gemacht, mir wurden nämlich sehr schöne Düfte geliefert und da kann ich meist mit Sieden gar nicht mehr aufhören. :o) Die erste war Elfenstaub, bei der mir leider der Leim angedickt ist und sie somit nicht so ein schönes Topping hat.Aber der Duft macht alles wieder wett, es ist Fairy Dust von SP, soooo lecker.Verseift habe ich helles Olivenöl, Kokosöl, Mandelöl, Avocadoöl, Kakaobutter, Sheabutter, Erdnußöl, Rizinusöl, Tussah-Seide in der Lauge gelöst

Kommentare:

  1. Die kenn ich ja noch gar nicht, muss ich irgendwie verpasst haben, ob das am Vodka lag ;-) Aber schaut mal wieder toll aus, so typisch Dana, und das PÖ muss ich ja dann wohl auch mal bestellen, wo ihr doch alle so davon schwärmt!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  2. Jep das musst du Laurence! Ist ein einfach herrlicher Rosa-Duft!!! Und deine Seife passt toll dazu DAna.

    AntwortenLöschen
  3. Danke!Ja, daran wirds gelegen haben ;o)))

    AntwortenLöschen