Montag, 19. Dezember 2011

Fairytale

Diese Seife möchte ich denen widmen, die mir bei der Erstellung meines Blogs so lieb geholfen haben.Die Optik der Seife ist von Laurence, der Duft von Mini und der Name wurde von lieben Menschen aus dem Bk zum Leben erweckt.Danke für eure Hilfe!!


Drinnen sind Olivenöl (hell), Kokosöl, Rapsöl (hell), Babassu, Shea, Erdnuß, Traubenkern, Rizi, Seide, Tiox, Flüssigfarbe violett, Duftmischung Cherry Blossoms-Ginkgo-Limette-Zitrone, Kakaopulver

Kommentare:

  1. Wow, eine wunderschöne zarte Seife ist dir da aus dem Seifentopf entsprungen!!! Der Name passt super und die Idee ist echt süß!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist super schön geworden! Ganz tolle Farben und der Name passt auch perfekt :)

    Und der Duft hört sich auch echt lecker an!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Seife Heike und süsse Idee, es wird höchste Zeit dass ich endlich dieses PÖ kriege!!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen