Montag, 12. Dezember 2011

Frühlingszauber

Weiter geht es...ich dachte mir hier, genug der Weihnachtsseifen für dieses Jahr, ich freue mich schon wieder auf meine liebste Jahreszeit, den Frühling! Und da mich dieses Seifchen optisch und geruchstechnisch sehr stark daran erinnert, hab ich sie so genannt. ;o) Verseift hab ich Olive, Fettstange, Kokos, Mandel, Shea, Rizi, beduftet nach einer Duftmischung von Mini: Cherry Blossoms, Lemongras und Minze (riecht sehr lecker frisch, danke Mini!).
Eventuelle Ähnlichkeiten mit der Lindenblüte von Laurence sind NICHT zufällig und SO GEWOLLT! (sorry Liebes, deine Seife stand beim Sieden neben mir, ich hatte Bauchweh und keine Idee...:o)))

Kommentare:

  1. Bitte gern geschehen!!! ;-D
    Also wenn ich mit Bauchweh seifel, werden die nie so schön! Tolle Seife, die perfekt zum Duft passt.

    AntwortenLöschen
  2. Aha, hab ich sie doch gefunden^^ die riecht wirklich super toll, total frisch und du hast sie auch super süß verpackt mit dem Blümchen! Dankeee♥♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. richtig klasse. ich krieg frühlingsgefühle. trotz kälte.#lg,gabriele

    AntwortenLöschen