Donnerstag, 29. Dezember 2011

Muscheln

"Plopp" hat es heute morgen gemacht, da kamen mir die Seifen aus dieser wunderschönen Form entgegen gefallen ;o)
Eine Sole-Seide-Seife mit Babassu, beduftet mit Out on a limb von SP

Kommentare:

  1. Finde ich auch, das sie wunderschön geworden ist.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Form und tolle Seife :-) Ich glaub die muss ich mir auch irgendwann mal zulegen :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön geworden! Ich find ja, die Muscheln passen perfekt zum Duft!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch *freu*
    Finde ich auch Mini!Der Duft ist so toll, ich hab insgesamt damit über 1kg Fette/Öle verseift und das mache ich äußerst selten! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Der Nautilus ist auch meine Lieblingsform....

    AntwortenLöschen
  6. ...ich glaube, ich brauche noch mehr davon... ;o)

    AntwortenLöschen