Dienstag, 30. Oktober 2012

Lemonilla

Diese Seife gefällt mir ganz besonders gut, leider fängt meine kleine Fotoknipse die Farben nicht so ganz originalgetreu ein. Sie ist mehr grünlich, vom grünen Avocadoöl.
Und der Duft - hmmmmmmm.....fast wie Lemon Verbena ;o) Einen kleinen Teil vom Leim hab ich mit Tiox aufgehellt, einen anderen gelb gefärbt und dann geswirlt. Die Pünktchen sind Erdbeersamen (danke Laurence).

Rezept:

55% Olive
20% Kokos
25% Avocado (halb grün, halb raff.)
und ein großer Schluck Jojobaöl ist auch noch drin, da das Parfumöl sehr schnell andickt.
PÖ Lemonilla (Verseifer)

Das wird bestimmt ein schönes Pflegeschätzchen, freu mich drauf ;o)




Mehr als 4 Wochen sind nun seit der Auslosung meines Blogcandy`s vergangen. Eine Gewinnerin hat sich bis heute trotz Erinnerung leider nicht gemeldet. Somit habe ich neu ausgelost und über 1 Windlicht + 4 Seifen nach Wahl + Überraschung freuen darf sich:

moewe 267

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du schaust hier rein und meldest dich bei mir per e-mail unter: fairytales01@gmx.de


Kommentare:

  1. Das ist eine tollt Ölmischung. Meine Haut liebt sie (ich hab dann noch Seide mit drin)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, eine wunderbare Kombination von pflegenden Ölen. Das Richtige für trockene Winterhaut.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die wird sicher super, super toll!
    Warum dir deine Seifen nicht aus der Hand gerissen werden ist mir schleierhaft. Ganz im Ernst, die sind einfach nur super, und ich weiß wovon ich rede, bin ich doch auch in den Genuss deiner Seifen gekommen. Nicht nur von der Optik toll, sondern auch vom Duft und vom Waschgefühl.

    Übrigens hab ich grad deine Bananenseife und die Fresh Cotton (Nautilus) in Verwendung und ich liebe sie beide. Der Duft von der Fresh Cotton ist übrigens ein Traum, ich brauch den unbedingt auch.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön und danke vielmals, Mini ;o) Das liegt wohl daran, daß kaum einer weiß, daß ich das mache...schön, daß sie dir gut gefallen, freut mich sehr! Cotton Fresh gibt`s bei The Fragrancy ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht richtig zitronig schön aus.

    magst du dir einen Blogaward bei mir abholen?

    AntwortenLöschen
  6. Dann musst du Werbung für dich und deine Seifen machen! Wenn die Leut mal draufgekommen sind, was für Prachtstücke du da machst, werden deine Vorräte rapide schrumpfen.

    AntwortenLöschen
  7. This is for sure a delicious soap!I adore the fragrance of Lemon verbena too!

    AntwortenLöschen